if (isset($_GET['partner'])) $partner = $_GET['partner']; 
if (isset($_GET['kat'])) $kat = $_GET['kat'];
if (isset($_GET['fluggesellschaft'])) $fluggesellschaft = $_GET['fluggesellschaft'];
if (isset($_GET['rubrik'])) $rubrik = $_GET['rubrik'];
if (isset($_GET['user'])) $user = $_GET['user'];
 Fluggesellschaften bewerten  Alle Fluggesellschaften  Alle Bewertungen lesen  Regeln  Zur Startseite
 Vueling Airlines   Economy                                    
Gesamtnote   1.06
Ausführliche Bewertung
 So bewertet dieser User die Airline  
 
Flugzeugkabine  2.00 Bodenservice  1.00
Sitzkomfort  1.00 Service an Bord  1.00
Bordverpflegung  1.00 Kinder-Service  k.A
Getränkeservice  1.00 Pünktlichkeit  1.00
Toiletten  k.A Preis-Leistung  1.00
   Flüge buchen   
Absolut unverschämt
Da wir ‚overbooked‘ waren, mussten wir mehrmals mit dem Bodenpersonal in Kontakt treten, um jemanden zu finden, der uns Auskunft geben konnte. Ausnahmslos alle! Mitarbeiter waren unhöflich, genervt und in keiner Weise bereit zu helfen. Teilweise sogar unverschämt.
Alle Bewertungen      Zur nächsten Bewertung Anstößige Inhalte melden

zurück